Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_8giekkd9frded0ki8qlmjl9h8f, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 St. Monika Kindergarten, Hülsenweg 17🖊

St. Monika Kindergarten

Geschäftsprofil von St. Monika Kindergarten, Dülmen: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Hülsenweg 17, Dülmen, 48242

www.tageseinrichtung-stmonika.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Familienzentrum St. Monika: Familienzentrum St. Monika
Das Familienzentrum St. Monika in Dülmen ist eine katholische Einrichtung für Kinder im Alter von 0,4 Jahren bis zum Schuleintritt. Im Familienzentrum werden 104 Kinder mit einem Betreuungsumfang von 25, 35 oder 45 Stunden betreut.
St. Monika, Dülmen, Familienzentrum, Kindergarten, Kita, Betreuung.

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen